Beziehungsstress

Seelischer Wegbegleiter für Dich mit Erfolgsgarantie!

Kernelement einer jeden glücklichen Beziehung sind gegenseitiger Respekt und Achtsamkeit, kombiniert mit Vertrauen, Geborgenheit und nicht zuletzt auch dem Lebenselixier "Berührungen".

Nicht immer erweist sich der Traumprinz im Alltag als solcher, beschert einem die Traumprinzessin das grosse Glück, wenn nicht stetig an der Beziehung und am eigenen Verhalten gearbeitet wird:

  • Deine Beziehung braucht neuen Schwung? 
  • Eifersucht vergiftet Deine Partnerschaft? 
  • Single und einsam? 
  • Findest Du Dich immer wieder in denselben Beziehungsmustern wieder und suchst eine Möglichkeit, dem endlich zu entrinnen? 
  • Quält Dich der Schmerz des Verlassen-worden-Seins? 
  • Deine grosse Liebe kann sich nicht zwischen Dir und jemand anderem entscheiden? 
  • Spürst Du immer noch Gefühle für Deinen Ex-Partner? 

Morpheo bietet sich als hilfreicher Mediator in schwierigen Beziehungsphasen an und sucht gemeinsam mit Dir nach Lösungen und neuen Wegen. Er prüft auf verschiedene Arten, ob Deine Beziehung noch Substanz hat und führt Dich andernfalls behutsam zur Erkenntnis, dass eine totgelaufene Beziehung sinnlos geworden ist. Danach unterstützt er Dich beim Loslösen von alten Verhaltensmustern, damit Dein Weg in eine unbeschwerte und erfüllende Beziehung geebnet wird.

Morpheo's Stärke ist das wertfreie Zuhören. Alles, was Du mir anvertraust, bleibt auch bei mir, Deine Geheimnisse sind bei mir sicher.

Vergiss nie: Du bist in Deiner Art einzigartig und kostbar, hege und pflege Dein Inneres ebenso wie Dein Äusseres, damit Du mit Leichtigkeit voranschreiten kannst. Ich begleite Dich gerne ein Stück weit dabei, bis Du zur entscheidenden und verändernden Weggabelung gelangst und voller Hoffnung und Zuversicht alleine weiter gehen kannst.

Kontaktaufnahme täglich über morpheo@gmx.ch.. Du erhältst innert 48 Stunden von mir eine Rückmeldung.

Hörprobe meiner CD "Mein Garten"

Morpheo's Zaubersprüche

Baumessenzen nach dem morphischen Prinzip - Chirotrance Hypnose - alchemistische Verarbeitungen

Nach oben