Wohlbefinden

Seelischer Wegbegleiter für Dich mit Erfolgsgarantie!

Für ein besseres Wohlbefinden:

Mit Liebe, grosser Erfahrung und Geduld für Sie hergestellt!


Baumessenzen nach morphischem Prinzip

Tinkturen

Salben

Elixiere

Seelenessenzen

Gold-, Silber-, Magnesium-, Zink- und Kupferkolloid aus eigener Herstellung

  

Speziell erlesene Pflanzen und Kräuter werden wo immer möglich frisch von Hand gepflückt und in aufwendiger Handarbeit mit grösster Sorgfalt verarbeitet.

Es ist mir wichtig, dass Körper und Geist zu einer Einheit in der Ganzheit finden.

Ich bin Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag zwischen 09.00 und 18.00 h für Dich telefonisch über +41 77 487 09 85 oder +41 71 571 11 87erreichbar und lese/beantworte innert maximal zwei Arbeitstagen Deine E-Mails. Die Praxis ist meist nachmittags geöffnet, da die Vormittage dem Kräutersammeln und -verarbeiten u.a. gewidmet sind. In Absprache sind aber auch bedingt Abend- oder Wochenendtermine möglich.

Im Verlauf einer Behandlung z.B. mit Baumessenzen kann es nötig sein, dass vorübergehend ein steter Telefonkontakt zwischen Dir und mir erforderlich ist. In solchen Situationen bespreche und definiere ich individuell mit Dir die Kontaktmöglichkeiten.
Ich bitte Dich, meine Privatzeit ausserhalb der erwähnten Geschäftszeiten zu respektieren. 

Kontaktaufnahme für ein Erstgespräch bitte über morpheo@gmx.ch - Ich freue mich auf Dich!


 Hörprobe meiner CD "Mein Garten"

Kurzfilm zum Einweihungsfest meines Mittelalterlabors


 

 

Baumessenzen nach dem morphischen Prinzip - Chirotrance Hypnose - alchemistische Verarbeitungen

Nach oben